Einrichtung Suprme Gründer James Jebbia
Machen Sie einen Spaziergang in der Einrichtung von James Jebbia, der Gründer des Supreme. Die Marke aus New York, dass der Skate-Kultur aus dem Big Apple darstellt. Im April 1994 eröffnete die Türen ihrer ersten Filiale am Lafayette Street in der Innenstadt von Manhattan. Seitdem hat es sich zu einem globalen Konzept in der Skate, Punk und Hip-Hop-Welt. James Jebbia ist normalerweise ein privater Mann, aber am Anfang des Jahres, öffnete er die Türen seines Hauses für die italienische Interior Design Magazine Fall da Abitare. Ein schönes Haus im beliebten Stadtteil Greenwich Village mit schöner Einrichtung, wo seine Frau und zwei Kinder leben. Sehen, teilen und genießen!
Quelle: AT | Case da Abitare
Industrie-Loft Möbel
Wenn Sie die Menschen im Voraus verlangen, dass Supreme wirklich wissen, wie man die einrichtung von James Jebbia aussieht denke, würden sie zweifellos als einer industriellen Haus mit limitierter Auflage Sammlungen von Supreme selbst ausgefüllt beschrieben werden. Sie werden in jedem Fall aangenaamd überrascht, wenn sie die tatsächlichen eingerichtet sehen. Die große Loft-Stil Wohnung ist bestimmte gewerbliche und mit großen Freiflächen, weiß Stahlstützen und die riesigen hohen Fenstern. Aber eigentlich du etwas zurück von Supreme sich. Vielleicht hat es auch um die Frau von James ist auch ein großer Beitrag.
Minimalistische Einrichtung
Das Ergebnis ist sicherlich eine minimalistische Möbel offen mit viel Licht, Holzböden und viel Holzmöbeln mit einem Vintage-Touch. Hier und da finden Sie bemerkenswerte Stücke darunter Eiche Bücherregal von dänischen Designer Mogens Koch Porzellan und Keramik von Picasso. Magnificent!