Norwegische Küche von Stylistin Ingeborg Wolf
Heute werde ich Ihnen zeigen, die Küche der norwegischen Stylistin Ingeborg Wolf, die zusammen mit ihrem Freund Claus Larsen in einem super stylish ersten Appartements im Zentrum von Kopenhagen. Die Wohnung verfügt über eine Wohnfläche von 140m2. Geräumige so, sondern der Mangel an jedes Interieur, so scheint es, auch alle noch geräumiger.
Schwarz, Weiß und Grau
Die Stylistin mag ruhige, ruhigen Tönen, hat sich daher für Schwarz, Weiß und Grau entschieden. Dies ist im Inneren mit robusten Materialien wie Holz, Eisen und Leder kombiniert. Diese Mischung aus Farben und Materialien, die Sie zurück sehr schön in ihre erstaunliche Küche zu sehen. Dies beginnt bei der stabilen grauen Betonboden.
Die Küche ist in dem Raum neben dem großen Wohnzimmer eingerichtet. Die dicke Wand mit Stuck gebaut und weiß lackiert Schränke mit offenen Regalen.
Industrielle Tisch
Beim Betreten werden Sie der Erste gegen harte Tabelle sein. Diese Industrie Esstisch sie haben völlig entworfen und erstellt. Die vier schwarzen Eames Stühle passen gut mit super.
Die Küche befindet sich hinter einer Wand versteckt Hälfte. Hinter Sie den Block mit dem Herd, Spüle und einigen Schränken zu finden. Gegen die Rückwand Sie eine zweite höhere Oberschränke mit Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank und noch mehr Stauschränke zu finden. Für andere Küchengeräte wie Kaffeemaschinen und Inge hatte eine separate Beistelltisch im gleichen Stil wie der Esstisch erstellen.
Neben einem Ausgangspunkt mit edlen Materialien und Einrichtungen ist das Styling auch recht gut. Das stabile Holzkiste, die großen Haufen von Zeitschriften, Schwarz-Weiß-Malerei, die hölzernen Stühle, die Brotschneidebretter, you name it.
Quelle: Bobedre.dk | Foto: Pernille Kaalund