Ein Französisch Haus im Jahre 1700 für eine Familie von sieben
Die Französisch Stadt Bordeaux ist nicht nur für seine guten Weine bekannt. Es ist auch eine Stadt mit einigen der schönsten Straßen in Frankreich mit monumentalen Gebäuden aus dem Jahre 1700. In einem der exklusivsten Vororte, das Heim von Ludivine Degas finden, die zusammen mit ihrem Mann, Stéphane, und ihre vier Töchter, Lola, Leane, Lison , Rose-Lou und Sohn Jules lebt. Eine große Familie braucht ein großes Haus, und sie haben. Ein sehr großes Haus mit einer Wohnfläche von ca. 390m2 und einem schönen Garten. Kommen Sie nach innen aussehen?
Französisch modernes Interieur mit einem skandinavischen Touch
Es ist ein sehr großes Haus mit vielen großen Zimmern. Das Wohnzimmer ist groß, die Zimmer sind groß, aber die Lobby und Speisesaal sind beispielsweise auch recht geräumig. Ludivine mag unterschiedliche Einrichtungsstile zu mischen, aber wenn sie ihre innere beschreiben müsste, würde sie die moderne Französisch mit einem skandinavischen Touch nennen. Dies gilt auch für die Verwendung von Materialien. Im ganzen Haus finden Sie eine Mischung aus verschiedenen Arten von Materialien. Wenn es nur auf den Boden geht, werden Sie drei Arten von Bodenbelägen finden. Im Wohnzimmer und Schlafzimmer finden Sie eine warme schicke Fischgrät-Parkettboden finden. Im Speisesaal und einer der Hallen werden Sie ein knappes Gießbodens Beton Look, und wurde in der anderen Halle für super nette gemusterte Fliesen auf dem Boden gewählt.
Mix von Stilen, Farben und Materialien
Die meisten Wände sind glatt verputzt und weiß gestrichen und mit schön bemalten klassischen Paneeltüren kombiniert. An verschiedenen Stellen werden Sie schwarze Stahlrahmen und Türen gegen stabil. Um mehr Kontrast im Vergleich zu dem engen rutschig Charakter geben, werden Sie den rohen Charakter der Möbel. Der robuste Esstisch aus Holz zum Beispiel oder den verschiedenen stilvollen Lampen Ay auszuleuchten. Ludivine liebt einfache Materialien und neutrale Farben und kombiniert neue Möbel verwendet Möbel mit einer Geschichte.
Einbauschränke
Ludivine ist, als sie sich einen realen Speicher Aussenseiter anzeigt. Fast jedes Zimmer Sie Lagerung finden. Obwohl sie kein großer Buchliebhaber ist, ist sie in der Küche eine große Einbau-Bücherregal machen. Und beide maßgeschneiderte Schränke im Speisesaal als Schlafzimmer realisiert.
Quelle: Madogbolig.dk | Foto: Anne-Catherine Scoffoni