Die robuste Küche des Fotografen Peter Krasilnikoff
Wir haben mit unverputzten Ziegelwänden und Betonböden hier viele harte Küche gesehen. Aber die Küche, wo wir heute in einer Uhr sind, ist wirklich etwas ganz Besonderes. Wir gehen in den berühmten Fotografen Peter Krasilnikoff zu suchen, die in einem sehr harten Hause lebt Kopenhagen in der dänischen Hauptstadt.
Ziegelwand, Betonboden und eine Wand aus Stahlplatten
Das Haus ist so konzipiert mit der Fotograf von den Innenarchitekten von Studio David Thulstrup entworfen wurde. Sie verfügen über eine Innenarchitektur, die von alten Lager mit Stahlkonstruktionen und rohen Ziegelwänden inspiriert ist. Beide Elemente sehen Sie in der Küche zurück. Sie haben es hier mit einer sehr hohen Decke. Dies bringt die Mauer, vom Boden den ganzen Weg bis zur Decke, groß in seine eigene. Insbesondere in Kombination mit der anderen Wand, die komplett mit großen schwarzen Stahlplatten ausgekleidet ist. Natürlich passt der schlanke glatten Betonboden auch vollständig im harten industriellen Charakter der Küche.
Die Mauer ist auch sehr stilvoll eingerichtet. Zusätzlich zu einem minimalistischen schwarzen Stab, wo mehrere Kupfertöpfe aufgehängt werden, gibt es Wand noch einige schöne Bilder hingen.
Marmor-Küche Insel
Aber eigentlich sind wir nicht die aufregendste hatte die Küche. Denn, dass die Küche selbst ist, bestehend aus einer großen Küche Insel Marmor. Ich spreche nicht über eine Arbeitsplatte aus Marmor. Nein, ich spreche über eine Kücheninsel, die ganz aus Marmor gefertigt ist. Das schicke klassischen Charakter der Marmor ist ein sehr auffallenden Kontrast im Vergleich zu Industriebereich. Auf der Kücheninsel können Sie das Waschbecken und den Ofen zu finden.
Darüber hinaus wird auch ein speziell Wandeinheiten, die ein wenig an der Wand mit den Stahlplatten ist. Die Geräte Wand finden Sie die Küchengeräte wie Kühlschrank finden und den Ofen, aber es enthält auch viele zusätzliche Schränke.
Foto: Peter Krasilnikoff