Vernachlässigt Müllerhaus verwandelte sich in wunderbare Familie

Heute werde ich Sie nach Berlin, wo wir einen Blick auf eine große Familie nehmen. Es ist ein aus dem 19. Jahrhundert Müllerhaus im Stadtteil Prenzlauer Berg in der deutschen Hauptstadt. Das Gebäude war früher als Werkstatt und wurde 1840 als Polizeistation gebaut, war aber vor allem in den letzten Jahren in einem vernachlässigten Zustand. Das änderte sich im vergangenen Jahr, als ASDFG Architekten es von oben nach unten für eine Familie mit drei Kindern verwandelt hatte.

Ziegelwände

Es ist leicht zu erkennen, dass es sich um ein historisches Gebäude. Tatsächlich ist einer der größten Fänger im Haus, besteht aus den ursprünglichen Ziegelwänden. Sie sind nicht mit einer oder zwei Ziegelwänden zu tun. Tatsächlich alle Außenwände sind rohe Ziegelwände.

Neueinstufung

Das alte Layout der Mühle bestand hauptsächlich aus kleinen poky Zimmer. Daher begannen die Architekten mit der Entfernung von fast allen Innenwänden. Eine Mauer, die Mitte des Hauses intakt ist. Eine große Wand hohe Mauer, die heute eine wichtige Rolle im Erdgeschoss hat. Neben den ursprünglichen Ziegelwände sind zu viele Fenster und schöne Holzdecke original und authentisch. Dies sind die Details, die diese Eigenschaft einzigartig jetzt machen.

Alte und neue Kontrast

Die ursprünglichen authentischen Details sind mit modernen klaren Linien und Oberflächen kombiniert. Zum Beispiel haben sie einen engen weißen Gießbodens entschieden haben, einen schönen Kontrast zu den Wänden bilden. Ein weiteres gutes Beispiel ist die enge weiße Treppe, die das Erdgeschoss mit einem Mezzanin im ersten Stock verbindet. Die ersten fünf Stufen der Treppe von der Halle beginnen, aber in die Ecke des festen Teils im Wohnzimmer laufen. Im Obergeschoss im Loft ist viel Licht Arbeit eingerichtet. Auf der gleichen Etage befindet sich das Hauptschlafzimmer, von einem großen maßgeschneiderte Tür getrennt. Darüber hinaus auch das Bad, der Schrank und Kinderspielzimmer auf dieser Etage eingerichtet.

Foto: Michael Pfisterer