Deckenhohe Fenster
Das erste, was ich beim Betrachten eines Hauses beachten, ist, ob es dunkel oder hell ist. Nicht die Farbe des Inneren, aber damit meine ich das Licht. Wie schön und wie speziell es ist, dunkle Häuser sind ein echtes No-Go für mich. Hell und Dunkel hat mit mir nichts zu tun, weder schön noch hässlich, aber meiner Meinung nach geht es noch einen Schritt weiter. Das Licht kann deine Stimmung beeinflussen. Wenn es darum geht, ob ein Haus dunkel oder hell ist, spielt die Lage des Hauses eine wichtige Rolle. Und natürlich dürfen Fenster nicht fehlen. Je größer die Fenster, desto besser. Deshalb möchte ich heute im Haus über super große raumhohe Fenster sprechen!
Fenster vom Boden bis zur Decke
Große Fenster im Haus sind immer schön. Soweit es mich betrifft, kann man im Haus nie zu viel natürliches Licht haben. Je größer, desto besser. Und die größten Fenster, die Sie in Ihrem Haus haben können, sind deckenhohe Fenster. Große Fenster, die vom Boden bis zur Decke reichen. Die deckenhohen Fenster sorgen nicht nur für viel natürliches Sonnenlicht, sie machen auch den Innenraum sehr geräumig. Dieser Effekt wird auch verstärkt, wenn Sie hohe Decken haben. Dies können gerade Decken sein, aber selbst wenn Sie ein Spitzdach haben, kann es sehr schön sein. Der einzige Nachteil ist, dass der obere Teil der Fenster schwer zu erreichen ist, wenn Sie es reinigen möchten.
Manche entscheiden sich für ein großes, ununterbrochenes Stück Fenster. Was Sie oft sehen, ist, dass das Fenster in mehrere Fächer unterteilt ist. Einige Kurse können sogar unabhängig voneinander geöffnet und geschlossen werden.
Sie können sogar noch einen Schritt weiter gehen. Zum Beispiel, indem Sie auch wandbreite Fenster nehmen. Dann müssen Sie sich mit einer vollen Außenwand aus Glas beschäftigen. Und das Bild wird komplett sein, wenn Sie eine schöne Aussicht haben.