Innenansicht der norwegischen Innenarchitektin Cathrine vom Designstudio Heem

Heem ist ein Design-Studio in Bergen, das sich auf subtilen Minimalismus in den Bereichen zwischen Innenarchitektur und Konzept-Styling konzentriert. Cathrine Bækken, die Innenarchitektin hinter Heem, ist eine, auf die man achten sollte. Ihr Stil ist meinem sehr ähnlich, weshalb ich so attraktiv, minimalistisch und maskulin bin. Ich habe heute gewählt, um einige ihrer eigenen Häuser, aber auch einige ihrer Arbeit für Kunden zu präsentieren. Sowohl das Styling als auch die schönen Fotografien von Day Borders schaffen ein schönes Fenster in die kreative Welt von Bergen, das ich persönlich gerne begrüße. Scrollen Sie unten, um mehr zu sehen!

Heem

Norm Architekten aus Kopenhagen ist einer meiner Lieblingsarchitekten. Sie wissen immer, wie man eine schöne Balance zwischen minimalistischer Ästhetik und schönen natürlichen Materialien findet. Kürzlich stieß ich auf ein anderes Designstudio, mit dem ich sofort ein Fan von Heem wurde. Heem ist ein Designstudio in Bergen in Norwegen, das sich auf subtilen Minimalismus in den Bereichen Innenarchitektur und Konzeptdesign konzentriert. Cathrine Bækken ist die Innenarchitektin hinter Heem. Ihr Stil, den ich als Mischung aus skandinavischer, minimalistischer und gelassener Ruhe beschreibe, gefällt mir enorm. Heute schauen wir uns ihr super schönes und inspirierendes Zuhause an!

Cathrine lebt in einer super schönen Wohnung in Bergen. Dank der originellen Details wie den dekorativen Rahmen an der Decke, den originalen Fenstern, den charakteristischen Türen und den dazugehörigen Türpfosten strahlt die Wohnung viel Charakter aus. Der norwegische Innenarchitekt hat diese Details mit schönen ruhigen und natürlichen Farben und schönen Materialien kombiniert, was zu einem wirklich schönen Zuhause geführt hat.

Wam, gemütlich, dunkelgrau

Die meisten Wände in der Wohnung sind dunkelgrau gestrichen, was eine schöne Kombination mit dem Holzboden und den weißen Türen, weißen Türrahmen und weißen Fensterrahmen ist. Diese Kombination finden Sie im Wohnzimmer, im geräumigen Esszimmer und in der modernen Küche. Das Dunkelgrau kann ziemlich kalt sein, aber dank der Materialien, die in den Möbeln und Accessoires zurückkommen, strahlt das Innere viel Wärme aus. Das Vintage Ledersofa im Wohnzimmer zum Beispiel oder die Holzsessel mit den grauen Kissen. Und der weiße Hochflorteppich sorgt auch für eine warme und gemütliche Atmosphäre.

Warmes Schlafzimmer mit offenen Kleiderstangen

Die Wände haben eine andere Farbe im Schlafzimmer. Dort sind die Wände schwarz gefärbt, was auch super schön ist. Das Schwarz strahlt ein wenig mehr Wärme aus, besonders in Kombination mit den braunen Schattierungen, die in den Vorhängen zurückkehren, und der schönen Bettwäsche auf dem Bett. Dies wurde auch durch Holzakzente mit dem hölzernen Café Stuhl neben dem Bett und den Holzrahmen an der Wand ergänzt. Cathrine hat sich für eine offene Garderobenlösung entschieden. Mit Stahlrohren hat sie verschiedene Kleiderständer geschaffen, die zum Aufhängen von Kleidung verwendet werden können.

Styling: Heem Studio | Fotografie: Dag Randen – Dagranden.no